News und Insights

Durch Consumer bzw. Customer Insights wie kaufpsychologische Preisschwellen und weitere innovative Pricing Insights wird Bauchgefühl ergebniswirksam durch Wissen ersetzt.

Hier stellt Pluris Consulting diese Insights vor, die praktische Tipps und Tricks zum Pricing enthalten. Die Veröffentlichung erfolgt in unregelmäßigen Abständen und kann hier als Newsletter abonniert werden. Bislang sind erschienen:

WELCHE (EMPFUNDENE) PREISSCHWELLE LIEGT ZWISCHEN 2 UND 2,50 € (Insights 06/2022)
WARUM EIN PREIS VON 299,99 € EIN NO-GO IST (Insights 04/2022)
WARUM SIE DIE FOKUSARTIKEL IHRER KUNDEN KENNEN SOLLTEN (Insights 03/2022)
WIE SICH PREISERHÖHUNGEN SCHMERZLOS(ER) WEITERGEBEN LASSEN (Insights 10/2021)


Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Anmeldung Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.