Referenzen
Beratung heißt immer auch Vertrauen. Daher ist es uns an dieser Stelle nicht möglich, die Namen unserer Kunden zu nennen. Hier ist daher nur ein kleiner Ausschnitt:
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In zahlreichen Projekten konnte Pluris erhebliche Zusatzerträge generieren. Wir waren in der Lage unsere Pricingstrukturen zu optimieren und wesentlich professioneller zu unseren Kunden darzustellen. Die Integration der Preisänderungen war stets „geräuschlos“ und es gab keine Kundenbeschwerden. vormals: CEO der UAB Makveža (Moki-veži, Litauen) und Prokurist Bereichsleiter - strategische Geschäftsfeldentwicklung Einzelhandel und Vertrieb der hagebau / ZEUS GmbH & Co. KG |
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Pluris konnte uns viele neue Einblicke in die Kaufpsychologie des Pricings geben und das obwohl wir als Familienunternehmen über Jahrzehnte an Erfahrung verfügen. Dr. Höfelmeier verfügt zweifellos über tiefe Kenntnisse zu kaufpsychologischen Preisschwellen und ermöglichte uns dadurch Zusatzerträge und eine bessere Preisoptik. |
Gerne stellen wir Ihnen nach der persönlichen Kontaktaufnahme weitere detaillierte Referenzen unserer Kunden zur Verfügung, die zumeist aus den Top-10 der folgenden Branchen stammen:
- Lebensmitteleinzelhandel
- B2B-Foodservice
- Baumärkte
- Drogeriemärkte/Parfümerien
- Kaufhäuser/Warenhäuser
- Konsumgüterhersteller
- Textileinzelhandel
- Möbeleinzelhandel
- Mineralölunternehmen