Pricing- und Marketing-Optimierung

Auch in Zeiten von Rabattschlachten und der Post-"Geiz ist geil"-Mentalität lassen sich über ein optimiertes Pricing erhebliche Zusatzerträge generieren. Unsere Kenntnis feinster Preisschwellen ermöglicht Preise im Handel ertragsoptimal zu gestalten.

Unsere Pricing-Optimierung ist gekennzeichnet durch:

  • risikolose Erträge durch feinste CPO-Preisschwellen
  • detaillierte Kenntnis der Verbraucherwahrnehmung

Unsere Pricing-Leistungen sind modular anwendbar, dabei bildet das CPO-Verfahren den Kern unseres exklusiven Know-hows.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.